22. April 2016 Manuela Klier

Warum agent°ex das BA Camp unterstützt

Oder: Was zeichnet einen guten Business Analysten aus

Entscheidend für den Erfolg von Entwicklungsprojekten in der IT sind die Menschen, welche diese Projekte umsetzen. Gerade in der IT findet eine laufende und schnelle Veränderung statt. Neue Technologien entstehen, neue Methodiken werden angewendet und neue Rollen mit neuen Anforderungsprofilen, wie die Business Analyse, entstehen.

Gerade für uns als Agentur für IT-Experten, ist es von essentieller Wichtigkeit zu wissen, was die Kernthemen in der Business Analyse sind.  Welche Herausforderungen in Projekten zu meistern sind und wie BA-Experten mit diesen umgehen. Das BA Camp ist eine hervorragende Möglichkeit, direkt an Diskussionen zwischen Experten teilzunehmen, die sich weit ab der reinen Theorie bewegen. Eine perfekte Chance herauszufinden, was einen guten Business Analysten auszeichnet und welche Themen die BA Community besonders beschäftigen.  Welches Persönlichkeitsprofil von Vorteil sein kann und welche Werkzeuge ein Business Analyst beherrschen sollte, um eine Bereicherung für jene Kunden zu sein, an welche wir selbständige Experten vermitteln dürfen.

Wir unterstützen das BA Camp von Beginn an, nicht nur weil es eine professionell organisierte Community Veranstaltung ist, sondern auch weil Peter Gerstbach sich schon seit Jahren intensiv mit dem Thema Business Analyse auseinandersetzt. Aus unserer Sicht ist Peter ein Vorreiter in Österreich und absoluter Top-Profi, der mit Herz, Freude und Professionalität an seine Aufgaben herangeht.

Manuela Klier
Geschäftsführerin und Gesellschafterin der agent°ex GmbH


logo-agentex-600agent°ex vermittelt als Agentur Projekte bei professionellen IT -Unternehmen an selbständige und ausgesuchte IT-Experten. agent°ex engagiert sich in zahlreichen Expertennetzwerken und unterstützt Events mit klarem Community Charakter. agent°ex hat sich seit der Gründung im Jahr 2008  zu einer der Top Agenturen im österreichischen Markt entwickelt.

www.agentex.at

Anmeldung

Jetzt zum BA Camp anmelden!