8. April 2016 ÖVO - Österreichische Vereinigung für Organisation und Management

Warum die ÖVO das BA-Camp unterstützt

ÖVO LogoSeit Anbeginn ist die Business Analyse eines der Kernanliegen der ÖVO, und daher freuen wir uns ganz besonders, dass es auch heuer wieder zum bereits dritten Mal ein BA-Camp in Wien geben wird. Diese Veranstaltung ist das größte Business Analysten Treffen in Österreich, und der Veranstalter schafft es immer wieder, interessante internationale Vortragende nach Wien zu locken.

Ein reger Erfahrungsaustausch zwischen Business Analysten ist gut und wichtig, um die Business Analyse Community zu fördern. Außerdem werden immer wieder neue Themen und Methoden präsentiert, die neue Impulse in die eigene tägliche Business Analyse Tätigkeit bringen können.

Das Motto des heurigen BA-Camps lautet Unternehmen verändern. Dies ist die ureigenste Motivation der Business Analyse – das Unternehmen dahingehend zu verändern oder weiterzuentwickeln, damit ein Mehr-Wert entstehen kann. Ein Mehr-Wert für das Unternehmen, für dessen Stakeholder und für seine Kunden.

Interessant sind auch die Spezialworkshops im Vorfeld des BA-Camps, in denen ausgewählte Themen in mehrstündigen Sessions intensiv behandelt werden, und aus denen daher auch tiefergehende Impulse und Einsichten für das weitere Arbeitsleben mitgenommen werden können.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Event, Vertreter des ÖVO Vorstandes werden auch teilnehmen.  Daher würden wir uns besonders freuen, ÖVO Mitglieder beim BA Camp 2016 wiederzusehen.

Mag. David Steinmetz
Mitglied des Vorstands der ÖVO


Die Österreichische Vereinigung für Organisation und Management, ist eine private, gemeinnützige Plattform für Führungskräfte und OrganisationsspezialistInnen aus Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft und verfolgt das Ziel, ihren Mitgliedern moderne Organisations- und Managementkonzepte in Expertengesprächen, Workshops und Seminaren (inhouse und offen) zu vermitteln und deren Networking zu unterstützen. Derzeitige Themenschwerpunkte sind Prozessmanagement und Business Analyse. www.oevo.at

Anmeldung

Nutzen Sie den Früchbucherbonus bis Ende Jänner:

Jetzt zum BA Camp anmelden!