1. Oktober 2014 Ingrid Gerstbach

Wir starten mit der Planung!

Wir freuen uns wirklich sehr und sind schon ganz gespannt, was uns 2015 erwarten wird!

Noch sind wir unschlüssig, ob wir lieber ein world cafe oder doch ein reines Barcamp organisieren werden, aber eines ist sicher: Das BA Camp 2015 wird wieder eine sehr interessante Veranstaltung werden mit vielen Vernetzungs- und Austauschmöglichkeiten für alle Business Analyse Interessierten 🙂 Das Motto des 2. BA Camps: Business Analyse: Probleme lösen, Chancen nutzen.

Der Kartenvorverkauf startet in den kommenden Tagen, auf Sponsorensuche sind wir bereits jetzt schon. Wir haben interessante und lohnenswerte Sponsorpackages – bei Bedarf und Interesse bitte einfach melden!

Eine tolle Keynote und die ersten Workshops sind auch schon festgelegt. Wenn Ihr aber eine geniale Idee habt oder selber einen Workshop veranstalten wollt, freuen wir uns über eure Vorschläge per Mail dazu.

Schaut ab jetzt also wieder regelmäßig vorbei, damit Ihr keine Infos verpasst! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem tollen, spannenden BA Camp 2015 🙂
Ingrid und Peter

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmeldung

Jetzt zum BA Camp anmelden!