14. April 2015 Ingrid Gerstbach

Wer steckt eigentlich hinter dem BA Camp?

Nur noch wenige Tage bis zum BA Camp! Nachdem jetzt täglich neue Anmeldungen eintrudeln und wir viele neue Gesichter erwarten, wollten wir kurz uns, das Team des BA Camps, vorstellen.

Ingrid und das Mikro

Wir sind die Gründer und Geschäftsführung von Gerstbach Business Analyse GmbH. Neben unserer Tätigkeit als BA Coach und Trainer (Peter) bzw. Design Thinking Berater und Coach (Ingrid) haben wir das BA Camp ins Leben gerufen, um eine Plattform für Wissensweitergabe, Netzwerken und Verstehen zu schaffen. Auch wenn das einen enormen Aufwand für uns bedeutet und wir daran keinen Cent verdienen, organisieren wir das BA Camp leidenschaftlich gerne aus einem einfachen Grund: Wir brennen nicht nur für die Themen Business Analyse und Design Thinking, sondern wir wollen Menschen miteinander verbinden, gestalten, Probleme lösen und so gemeinsam die Welt ein Stück besser machen.

Ingrid Gerstbach

IngridDesign Thinking Evangelist und leidenschaftliche Kommunikatorin
Einen kommunikativeren Menschen gibt es wohl nicht, zumindest wurde er bisher noch nicht gesichtet. Vielleicht liegt es an ihrer unstillbaren Neugierde oder an dem Verstehen wollen ihres Gegenübers. Oder auch am vielen grünen Tee, den sie am liebsten trinkt. Egal, auf jeden Fall passt das hervorragend zur Business Analyse und zum BA Camp.

Ingrids Lieblingszitat:

“Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.” (Albert Einstein)

Ihr könnt Ingrid am besten über XING, LinkedIn, facebook, Twitter oder per Mail erreichen.

Peter Gerstbach

Business Analyse Evangelist und exzellenter Problemlöser
Redet Gott sei Dank viel weniger. Es reicht halt einfach, wenn einer das macht und bei zwei wäre das auch viel zu anstrengend. Dafür löst er wiederum am liebsten knifflige Aufgabenstellungen und tüfftelt so lange daran herum, bis er mindestens eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. Wenn das nicht ein wesentlicher Erfolgsgarant für Business Analyse ist, wissen wir auch nicht weiter.

Peters Lieblingszitat:

“Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?” “Das hängt zum größten Teil davon ab, wohin du möchtest.” “Ach, wohin ist mir eigentlich gleich…” “Dann ist es auch egal, wie du weitergehst.” (Alice im Wunderland)

Ihr könnt Peter über XING, LinkedIn, Google+, Twitter oder telefonisch (+43 699 11039778) erreichen.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anmeldung

Jetzt zum BA Camp anmelden!