Mladen Stefanovic, infonova

Über diesen Workshop

  • Anforderungen erfassen, obwohl der Weg noch nicht ganz klar ist?
  • Darf ich „Mut zur Lücke“ haben – oder muss ich alles auf Punkt und Beistrich spezifizieren?
  • Warum ist die Firmenkultur dafür ausschlaggebend?

Die Beantwortung dieser und vieler anderer Fragen sind essentiell für den Erfolg eines Projektes. Nichts ist tödlicher als der Glaube, dass man in agilen Projekten ohne einen Leitfaden Projekte starten kann.

Als Requirement Engineer stellt man sich die Frage, wie man in so einem stürmischen Umfeld Anforderungen erfassen soll, die zum Erfolg des Projektes führen? Dem Risiko, das Big Picture aus den Augen zu verlieren, muss man entgegenwirken.

Alle diese Fragen werden wir im Workshop diskutieren und Erfahrungen zu den Themen austauschen.
Sie lernen einfache Tipps und Tricks, die in der Bewältigung vieler Probleme hilfreich sein können.
Sie werden sehen, dass die ersten Iterationen immer sehr schleppend beginnen, es aber sehr viel Aufmerksamkeit und Feingefühl braucht, die Dynamik eines Teams in die richtige Richtung zu steuern.

Dieser 2-Stunden-Workshop findet im Rahmen des BA-Camp am Fr, 12. Mai 2017 in Wien statt:

Jetzt anmelden

Über Mladen Stefanovic

Mladen Stefanovic, Scrum Master, Product Owner, Requirements Engineer. Er hat seine Karriere 2008 bei der mobilkom Austria begonnen und arbeitet nun als Technology Consultant bei Infonova.

In den 10 Jahren Berufserfahrung fließen viel Wissen über diverse Methoden ein. Business-Analyse wird durch Mladen lebendig. Mit der Kombination von vielen Methoden schafft er es, maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden zu finden. Die breite Erfahrung in vielen Bereichen der Telekommunikation sind hier ebenso wertvoll wie das theoretische Wissen, welches über die Jahre in diversen Fortbildungen gesammelt wurde.

Zurück zum Programm

Anmeldung

Jetzt zum BA Camp anmelden!