29. März 2019 Ingrid Gerstbach

Warum SEQIS das BA Camp unterstützt

Die Welt bleibt nicht stehen. Auch und schon gar nicht die Welt der Business Analyse. Jedes Jahr werden wir mit neuen Konzepten, neuen Ideen, neuen Vorgehensweisen konfrontiert. Dabei ist es nicht leicht, die Spreu vom Weizen zu trennen. Was sind bloße Schlagworte, was ist ein Hype und was hingegen bringt uns in unserem Beruf wirklich weiter? Der Antwort näher bringen uns Gespräche – mit Kollegen, mit Kunden, mit Fachleuten.

Seit 2014 bieten Ingrid und Peter Gerstbach mit ihrem Business Analyse Camp eine hervorragende Möglichkeit zu diesem Austausch. Wir von SEQIS waren von Beginn an dabei und haben bei jedem Mal mitgenommen. Im Vorjahr nahmen wir mit Betrübnis zur Kenntnis, dass es das Business Analyse Camp „nicht mehr in dieser Form“ geben soll.

Umso mehr freuen wir uns, dass es nun doch auch ein Business Analyse Camp 2019 geben wird. Wir sind gerne wieder dabei – als Teilnehmer und auch gerne wieder als Sponsor.
Jedenfalls freuen wir uns auf einen spannenden und fruchtbringenden Tag mit viel Austausch und vielen Gesprächen. Denn die Welt der Business Analyse bleibt nicht stehen…. .

Anmeldung

Jetzt zum BA Camp anmelden!