16. Januar 2017 Peter Gerstbach

Ihr habt die Macht: Von der Idee zur Umsetzung

Das BA Camp findet heuer bereits zum vierten Mal statt. Das freut uns sehr und so wollen wir auch heuer wieder ein spannendes Programm bieten – aber vor allem das richtige Umfeld gestalten, in der hochwertiger Austausch und spannende Diskussionen stattfinden können.

Wir sehen die zentrale Aufgabe von Business-Analysten in der Begleitung von Wandel in Organisationen, um vom Bedarf bis hin zur Lösung zu unterstützen. Deswegen lautet das Motto des BA Camp 2017:

Ihr habt die Macht: Von der Idee zur Umsetzung

Was bedeutet das?

Wir vereinfachen Veränderungsvorhaben von der Idee bis zur Umsetzung, von der strategischen Business-Analyse bis zur operativen Gestaltung der Projekte. Aber das können wir nur, wenn wir uns der Macht bewusst sind, die diese Rolle beinhaltet! Wir haben diese Macht, also sollten wir sie weise nutzen.

Unser beiden Keynotes werden dieses Motto von zwei unterschiedlichen Seiten betrachten, aber dazu mehr in Kürze!


Das vierte Business-Analyse Camp findet heuer von 11. bis 12. Mai 2017 statt. Austragungsort ist wie in den letzten Jahren das Springer-Schlössl bei Schönbrunn in Wien!

Wir freuen uns auf eine spannende Unkonferenz!

Hier geht es weiter zum Programm und zur Anmeldung

Tagged: , , , ,

Anmeldung

Jetzt zum BA Camp anmelden!